C a f e   C o n f i s e r i e   F r o m m e ,   K ö l n

zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken



 
Der Gast, der in Köln verweilt und prächtige Torten liebt, der kommt um einen Besuch des Cafe Fromme nicht vorbei. Zweifelsfrei bietet Fromme die größte Auswahl an kulinarischen Spitzenleistungen aus Backstube und Confiserie und dies das ganze Jahr über, in nicht zu übertreffender Frische und Qualität. Für seine hochwertigen Produkte wurde das Cafe Fromme bereits mehrfach ausgezeichnet.

Schon seit 1893 befindet sich das Hauptgeschäft in der Breitestrasse. Heute leiten die Brüder Stephan und Gregor in der vierten Generation den Familienbetrieb. Gegründet hat das Cafe Ludwig Fromme. Als im zweiten Weltkrieg das Cafe ausgebombt wurde, verlegten die Frommes den Betrieb übergangsweise ein paar Meter weiter in die Ehrenstrasse, um parallel das alte Gebäude wieder aufzubauen. Nach Fertigstellung der Räumlichkeiten wechselte man in die alte Verkaufsstätte zurück.
Wegen des umfassenden Warenangebotes reichte Mitte der neunziger Jahre die Fläche des Cafes nicht mehr aus. Ansgar Fromme kaufte deswegen 1997 das benachbarte Gebäude dazu und lies das Cafe noch einmal von Grund auf renovieren. Seit der Fertigstellung im Oktober 1998 erstrahlt es nun über drei Etagen im modernsten Glanz. Prachtstück ist die lange Kuchentheke, bei deren Anblick einem schon das Wasser im Munde zusammen läuft...

Conditorei Cafe Confiserie Fromme
Breitestrasse 122-126
50667 Köln
Tel.: +49-221-257 61 57
Filiale: Neumarkt 18a
www.cafe-fromme.net







zurück zur Übersicht Kaffeehäuser in Köln